Die große Reise

2 Titangelenke in 10 Wochen ...

Die große Reise beginnt...erneut..


Diesesmal mache ich es besser...

Ich habe ein großes Ziel!

Ihr habt die Chance mich zu begleiten!


Dienstag, 4. Januar 2011

Der erste kleine Erfolg - 04.01.2011

Meine Waage hat sich heute morgen gefreut als ich sie bestiegen habe. Nach einem sensationellen Höchststand von 121.2 kg am 01.01. waren es heute noch 119.2 kg. Sicher nur Wasser aber immerhin. Für den Kopf sind diese Erfolge ganz wichtig. Besonders die kurzfristigen. Sie motivieren weiter zu machen. Heute war ein guter Tag: beruflich den genialen Kontakt, der mich weiterbringt.


Ein kleiner Wermutstropfen bleibt. . . Meine Hüfte hat heute beim Laufen wieder extrem schmerzt. Aber. Ich werde alles tun, um wieder fit zu werden. Zum ganzheitlichen Erfolg passt das ganz gut.


In diesem Sinne euch weiter viel Spaß im neuen Jahr.