Die große Reise

2 Titangelenke in 10 Wochen ...

Die große Reise beginnt...erneut..


Diesesmal mache ich es besser...

Ich habe ein großes Ziel!

Ihr habt die Chance mich zu begleiten!


Freitag, 27. April 2012

Reha 2 - Tag 14 ....auf dem Weg ins Wochenende

Heute war mal ein nicht so guter Tag...

Schulterschmerzen und ein wenig Befindlichkeiten in den beiden Hüften...Hüftbeuger...zu lange gesessen die letzten beiden Tage...Bewegung ist einfach besser!

Ultraschall für Schulter (lange Bizepsehne gereizt), MTT (medizinische Trainingstherapie, Gerätetraining) Gruppengymnastik und Progressive Muskelentspannung...mein eigenes Trainingsprogramm hat heute mal Ruhetag!

Morgen ist ein neuer Tag...

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Es soll ja richtig gutes Wetter geben...nix wie raus an die frische Luft mit Euch...ich werde auch mal rausgehen!

CU

Stephan Frank - Niemals aufgeben!