Die große Reise

2 Titangelenke in 10 Wochen ...

Die große Reise beginnt...erneut..


Diesesmal mache ich es besser...

Ich habe ein großes Ziel!

Ihr habt die Chance mich zu begleiten!


Dienstag, 1. Mai 2012

Reha 2 - Tag 18 - Maifeiertag - 1. Mai - Die Fahrradsaison ist eröffnet...

Die Fahrradsaison ist eröffnet!


25 km Laune pur - angenehme 23 ° C Lufttemperatur - keine Schmerzen und auch keine sonstigen Beschwerden! 


Was jahrelang nicht ging ...meine Titangelenke sind einfach ein Wunder...man spürt sie gar nicht, sie funktionieren einfach...


...nicht - wie bestimmt seit 10 Jahren - mit Ausweichbewegung des Oberschenkels beim Hochziehen durch die fehlende Innenrotation des Hüftgelenks...


...eine gleichmäßige Bewegung, Oberschenkel parallel, Genuss pur...ich hab wirklich wie früher in mich hineingehorcht...kein Zipperlein, kein Stechen...nichts ...der absolute Wahnsinn...ich freue mich unendlich auf die bevorstehende Fahrradsaison!


Ich bin seit Jahren ein großer Fahrradfan...das wird jetzt noch intensiver...diese Leidenschaft sich aus eigener Kraft in diesem möglichen Tempo fortzubewegen...neue Wege zu finden...ist für mich mit nichts zu vergleichen! Die Strecken, die man zurücklegen kann...was man alles entdecken kann...auf dem Sattel ein Rades ein ganz besonderes Erlebnis!


Radfahren ist einfach nur Leidenschaft pur!!!


Tempo-Dynamik-Emotion...


Ich wünsche Euch allen eine unfallfreie, lustvolle Fahrradsaison mit vielen neuen Wegen...und Entdeckungen!


CU


Stephan Frank