Die große Reise

2 Titangelenke in 10 Wochen ...

Die große Reise beginnt...erneut..


Diesesmal mache ich es besser...

Ich habe ein großes Ziel!

Ihr habt die Chance mich zu begleiten!


Freitag, 14. Dezember 2012

Blogpause...

Hallo!

Es ist wieder an der Zeit mal was zu posten...ich habe jetzt ein paar Wochen Abstand gebraucht...Abstand von mir selbst...von meinem Spiegelbild BLOG ... meinem Seelenspiegel...

Ich war ehrlich gesagt etwas leer und bin es immer noch ein wenig...meine Gedanken drehen sich im Kreis...es ist neues passiert und auch weniger neues...

Immer wieder hält das Leben Herausforderungen bereit, denen wir uns stellen müssen.

Ein "Schwer"punkt   Thema  und das im wahrsten Sinne des Wortes ist das Abnehmen.

Ich muss zugeben - es ist mir noch nicht so schwer gefallen, erfolgreich meinen Pfunden den Kampf anzusagen.

Eine never ending Story...tagtäglich...irgendwann nervt es nur noch...

Es ist doppelt schwer, wenn man weiß wie es geht - es auch schon einmal sehr erfolgreich gemacht hat - und trotzdem scheitert. Man kann sich ja leicht sagen - ist nicht zu ändern, dass ich es momentan nicht schaffe - aber das akzeptiere ich nun mal nicht.

Es muss einen Weg geben...

In diesem Sinne erst einmal eine besinnliche Vorweihnachtszeit...

Euer

Mr. Titan alias Stephan Frank
Niemals aufgeben!