Die große Reise

2 Titangelenke in 10 Wochen ...

Die große Reise beginnt...erneut..


Diesesmal mache ich es besser...

Ich habe ein großes Ziel!

Ihr habt die Chance mich zu begleiten!


Dienstag, 22. Juni 2010

Meine Motivatoren - Was mich antreibt!

Was motiviert mich...was treibt mich an...

Es ist wohl ein langer Weg herauszufinden, was unser Dasein ausmacht. Was Glück und Zufriedenheit bedeutet. Täglich zweifle ich an mir und täglich schaffe ich es trotzdem.
Der Weg ist das Ziel.


In den letzten Jahren hat sich viel geändert. In mir und um mich herum. Die Welt dreht sich. Tag für Tag.


Irgendwann war ich gelangweilt von meinem Leben. Aufgefressen vom Alltag. Und ich war schwach. Habe mich fressen lassen. Mich der Langeweile hingegeben. Den Momenten des Zweifels, des Missmuts. Aber schon lange strebe ich danach wieder zurückzukommen auf die Siegerstraße. Ich sehne mich danach. Aber der 1. Schritt ist der schwerste. Und nicht wieder locker zu lassen.


Bei meinem letzten Versuch alles zu verändern, vor gut 12 Jahren, hatte ich ander Beweggründe. Es geschah irgendwie unbewußt. Aber es geschah. Ohne viel nachzudenken, ohne viele Zweifel. Ich handelte und erschaffte mir täglich meine Realität neu. Wie das geht und warum das geht, wußte ich damals noch nicht. Aber es gelang. Dazu später mehr.


Diesesmal ist es der bewußte Versuch etwas zu ändern. Das ist erheblich schwerer. So empfinde ich es . Aber ich kann es schaffen. Ich werde es schaffen. Ich schaffe es.


Ich könnte es meine mentale Wiedergeburt nennen. Alles entsteht im Kopf, Zweifel wie auch Glücksmomente. Wir erschaffen unser ganzes Leben - erst im Kopf - und dann in der ealen Welt. Unsere Gedanken setzten Grenzen und eröffnen Horizonte....


Irgendetwas treibt mich an! Ich finde es heraus...