Die große Reise

2 Titangelenke in 10 Wochen ...

Die große Reise beginnt...erneut..


Diesesmal mache ich es besser...

Ich habe ein großes Ziel!

Ihr habt die Chance mich zu begleiten!


Samstag, 9. Juli 2011

Challenge Roth und Ironman - 09.07.2011

Es ist wieder mal soweit...die heiße Phase des Triathlon-Sommers wird eingeläutet. Morgen startet die Challenge Roth und in 2 Wochen der Ironman Germany in Frankfurt. Ich war gerade mal auf den Seiten...
ich bin angespannt, nervös und kribbelig, obwohl ich krankheitsbedingt nicht starten kann (mal abgesehen von der nicht vorhandenen Form, die ich aber jederzeit wiedererlangen kann)...
ich bin traurig, weil ich nicht starten kann, aber weiß, dass nichts unmöglich ist...
ich bin glücklich, vom Herzen ein Triathlet zu sein...wenn du einmal im Leben den Sinn des Ausdauersports erkannt und erfahren hast (mentale Stärke, körperliche Fitness), wenn dich der Spirit erwischt hat, den alle Triathleten spüren und der uns alle verbindet...
ich freue mich für Euch alle da draußen, die ihr morgen in die Fluten startet und einen wunderbaren Tag der Selbsterfahrung macht...
ich glaube an Euch...Ihr schafft das...Ins Ziel kommen, ankommen im Leben, darauf kommt es am...Ihr werden Höllenqualen erleiden, aber was ist das alles gegen das Gefühl des Ankommens, des Finishens...
...Erst mal im Ziel, wird Alles anders sein als je zuvor...ich kenne das Gefühl, es ist einfach unbeschreiblich...für den Newcomer wie für den Erfahrenen...es ist immer wieder eine Herausforderung, seine Grenzen zu überwinden...dem eigenen Schweinehund einfach davon zu schwimmen, zu fahren und zu laufen...
ich bin einer von Euch...auch wenn ich es momentan schaffe mich zu tarnen als etwas übergewichtiger Normalo..., aber ich komme wieder!!! versprochen!
Ich wünsche Euch allen einen guten erfolgreichen Tag, an dem jeder seine Ziele erreicht, selbst wenn das Ziel die Erkenntnis ist, das Rennen nicht die gewünschte Endzeit zu erreichen, aber dennoch ins Ziel zu kommen...
Ich bewundere Euch...
Also Ihr Triathleten und Triathletinnen, Jungs und Mädels, gebt Gas, genießt den Tag und habt ein wunderbares Erlebnis bei Eurem Rennen in Roth!!!


PS: War vor ganz vielen Jahren dort beim Powerman in Spalt und habe die Stimmung un Menschenfreundlichkeit genießen dürfen. Es war meine erste Langdistanz und ist unvergesslich geblieben!
Viel Glück auch dem Veranstalter und allen freiwilligen Helfern, ohne Euch wären wir Triathleten aufgeschmissen...Danke für Euren Einsatz!!!Ihr seid das Salz in der Suppe...Ihr verleiht dem Sport erst die Faszination, denn ohne Euch wären solche komplexen orgnisatorischen Rennen gar nicht durchführbar...
Mein Lebensmoto möge Euch begleiten: Niemals aufgeben!-Stephan Frank