Die große Reise

2 Titangelenke in 10 Wochen ...

Die große Reise beginnt...erneut..


Diesesmal mache ich es besser...

Ich habe ein großes Ziel!

Ihr habt die Chance mich zu begleiten!


Samstag, 30. Juni 2012

Meine 2. "große" Radtour - 30.06.2011

Hallo!


Wieder mal eine etwas größere Rad-Tour im Vogelsberg (Mittelgebirge in Hessen). Fahrstrecke ca. 40 km mit einigen Höhenmetern. Nach einem kleinem Zwischenstop mit 2 Bällchen Kokoseis ging es auf die Rückreise. 
Leider mit einigen Komplikationen - verdauungstechnischer Art!
Ob dies an dem Kokoseis lag oder an meiner Trinkflasche, die ich wieder reaktiviert hatte...Man weiß es nicht!


Aber ich rettete mich ins Ziel und es war wieder ein kleiner Schritt auf dem Weg zurück ins Sportler-Leben.


Die Bewegungsabläufe auf dem Trekkingrad funktionieren einwandfrei - selbst im Wiegetritt fahre ich wie in guten alten Zeiten. kaum zu glauben, dass da 2 künstliche Gelenke ihre Arbeit verrichten.


Die nächsten Touren kommen bestimmt...ich freu mich drauf...dieses Mal mit anderer Getränkewahl und ohne Kokoseis. 


CU


Stephan Frank - Niemals aufgeben!