Die große Reise

2 Titangelenke in 10 Wochen ...

Die große Reise beginnt...erneut..


Diesesmal mache ich es besser...

Ich habe ein großes Ziel!

Ihr habt die Chance mich zu begleiten!


Mittwoch, 31. Dezember 2014

Jahresabschluss 2014

Hallo zusammen!

Alles in allem ein durchwachsenes Jahr, was aber jetzt zu Ende geht!

Immerhin: Wir sind Fußballweltmeister geworden!

In Erinnerung bleibt auch das 7 zu 1 gegen die Brasilianer...unvergesslich!

Meine sportlichen Ambitionen müssen in 2015 deutlich besser werden.... das war ein sehr bewegungsarmes Jahr!

Warum? 

Ich kann es nicht genau erklären - aber es ist wohl schon so, dass ein Mensch nach vielen hektischen sehr aktiven Jahren wieder mal eine kleine Auszeit braucht.
Aktuell genehmige ich mir immer wieder ein paar Auszeiten und versuche das Leben zu genießen. Wie heißt es so schön: 
In der Ruhe liegt die Kraft!

Persönlich: ich danke allen Lesern, die weiterhin sich auf meinem Blog aufhalten und immer wieder Mut machen, doch weiter zu machen mit diesem Projekt!

In 2015 werde ich wieder angreifen und mich den Dingen des Lebens widmen, die für mich wichtig sind.

Gesundheit: mehr Sport, gesündere Ernährung, einfach mehr Bewegung

Privat: meine Beziehungen zu Freunden und Familie neu definieren

Beruflich: neue Wege gehen

Was habt Ihr vor in 2015?

Ich wünsche Euch allen von Herzen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015 und hoffe, dass Eure Erwartungshaltungen, Ziele, Wünsche und Sehnsüchte sich nur annähernd befriedigen lassen.