Die große Reise

2 Titangelenke in 10 Wochen ...

Die große Reise beginnt...erneut..


Diesesmal mache ich es besser...

Ich habe ein großes Ziel!

Ihr habt die Chance mich zu begleiten!


Montag, 7. Januar 2013

Der Abnehm-Blog - Live Abnehmen! Ein Selbstversuch...


Es ist wirklich Zeit!!!

Ein Jahr ist vergangen - ein für mich ereignisreiches Jahr 2 Hüftoperationen - der Weg zurück ins " normale Leben" - ein Leben ohne Schmerzen - wieder beweglich, mobil und mit viel Lebensfreude - zurück zu meiner sportlichen Vergangenheit.

Ehrlich...

...manches ist gelungen...manches leider nicht!

Oder Gott sei Dank...denn, es kommt der Tag, wo einem bewusst wird, dass Schluss ist - Schluss mit lustig!!!

Ich war nach mehreren Jahren der Schmerzen und vom Triathleten, Ironman und Marathonläufer zum fetten behäbigen, schwerfälligen behinderten Menschen geworden. Klar war die Krankheit schuld, wer sonst - wobei - gegessen habe ich schon selbst - muss ich ja zugeben!

Und wenn man sine Kalorienzufuhr nicht dem Kalorienverbrauch anpasst - geschieht das Unvermeidliche - das Schicksal von Millionen von Menschen - man wird schleichend dick!

Das ist mir passiert!!!

Ich habe die Kontrolle verloren - dann Januar und März 2012 die beiden Operationen - die Geburt des Mr. Titan war vollzogen. Und der neu der eingeschlagene Weg zurück zu alten Stärken und zu gewohntem Staus der Fitness motivierte und erfüllte mich gleichermaßen. Das alles war während den beiden Rehas passiert - fast 10 kg abgenommen im 1. Halbjahr 2012 !!! Klasse Stephan - "steckt doch noch ein Ironman in dir!" dachte ich mir. Dann die klitzekleine Geschichte mit der Nierenkolik Anfang Juni - ein paar Wochen nach meiner 2. Op und meiner 2. Reha...danach war alles anders...ich habe es nicht geschafft, das 2. Halbjahr dermaßen fortzuführen und habe mir JETZT zum JAHRESWECHSEL eine massive, radikale Veränderung verordnet, weil sonst meine beiden Titangelenke auch bald wieder schlapp machen und unter meinem immensen Übergewicht zusammen brechen.

Ich habe es geschafft - das Ziel ist erreicht - mein Gewichtshöchststand seit Menschengedenken - 127,3 KG gerade eben gewogen. 

In Worten: EINHUNDERTSIEBENUNDZWANZIGKOMMADREI!!!!!!!!!!!!

JETZT REICHT ES!!!

Deshalb eröffne ich hiermit ganz feierlich meinen Live-Abnehm-Blog wo ich alles, was ich bisher in meinem Leben dazu in Erfahrung bringen konnte veröffentlichen werde und auch mein Projekt und den dazugehörigen Sebstversuch 30 kg abnehmen in 6 Monaten live dokumentieren und veröffentlichen werde.

Es gibt viel zu tun...ein paar viele Detaills dazu werde ich später noch posten.

Bis dahin Euch ein tolles erfülltes Jahr 2013 und mir viel Glück für meine letzte Chance in diesem Leben nochmals ein vernünftiges Gewicht zu erreichen!

Bis später...

Euer

Stephan Frank  - Niemals aufgeben!