Die große Reise

2 Titangelenke in 10 Wochen ...

Die große Reise beginnt...erneut..


Diesesmal mache ich es besser...

Ich habe ein großes Ziel!

Ihr habt die Chance mich zu begleiten!


Dienstag, 11. März 2014

Der Tod eines wichtigen Menschen - Abschied für immer

Gestern ist es passiert...meine 88 Jahre alt gewordene Oma ist friedlich eingeschlafen.

Abschied für immer!


Mein Abschiedsgruß an meine gestern verstorbene Oma

"Die Zeit steht still...für einen Moment...für einen Menschen der geht...und dann dreht sich der Uhrzeiger weiter und der Lauf des Lebens schreitet fort. So als wäre nichts geschehen. Und doch bleibt was zurück... von dem Moment der Stille...von dem Moment der Trauer...bis zum Moment des Abschieds... dem Moment des Loslassens. Wir alle werden irgendwann gehen - das ich sicher...der Weg dahin ist das Glück, das uns das Leben schenkt. Goodbye liebe Oma, mit allen Ecken und Kanten,  machs gut und Danke für alles. Ich hoffe du verzeihst mir meine Unvollkommenheit, ich vergebe dir für alles was mich bedrückt hat und wünsche dir eine gute Reise. Tschau liebe Oma"