Die große Reise

2 Titangelenke in 10 Wochen ...

Die große Reise beginnt...erneut..


Diesesmal mache ich es besser...

Ich habe ein großes Ziel!

Ihr habt die Chance mich zu begleiten!


Mittwoch, 4. Juli 2012

Radtour in der Sonne - 04.07.2012 - Und wieder geht es vorwärts

Heute war ein guter Tag!


Mit dem Rad ca. 50 km auf dem Lahnradweg Richtung Marburg...


Schöne Strecke - bin ich früher öfters gefahren - die Sonne hat für gute Stimmung und Schwitzen gesorgt!


Der auf der Strecke gelegene Rewemarkt ist umgezogen - auch mal ein Erlebnis - dass man zu einem Getränkemarkt fährt - weil man weiß wo er ist - und dann ist er doch nicht da.


Er war umgezogen...nix schlimmes...also dort dann die Getränkevorräte aufgefüllt.


Dies war auch eine völlige entspannte Tour...und die Titangelenke funktionieren - ich möchte das immer wieder betonen und Mut machen, dass man zumindest mit dem Rad wieder sehr aktiv sein kann. Sicher noch weit entfernt von dem nächsten IRONMAN...aber der Weg ist das Ziel und für mich ist dieses große Ziel momentan nicht dringend notwendig - momentan steht für mich der Spaßfaktor ganz klar im Vordergrund. 
Erst mal wieder MENSCH SEIN ! Das Leben genießen!


Ich plane eine größere Tour mit meinem Motorrad und auch eine mit dem Trekkingrad! Von meinen Erfahrungen berichte ich gerne. 


Am Wochenende steht in Frankfurt der Ironman auf dem Programm...Coaching von Kollegen! Zielerreichung mit Spaß und Entspannung!


Auch darüber poste ich natürlich wieder!


Parallel findet in Roth die Challenge Roth statt - auch eine Triathlon-Langdistanz veranstaltung. 


Ich werde über beide ausführlich berichten.


Bis dann und gutes Nächtle!


Stephan Frank - Niemals aufgeben!