Die große Reise

2 Titangelenke in 10 Wochen ...

Die große Reise beginnt...erneut..


Diesesmal mache ich es besser...

Ich habe ein großes Ziel!

Ihr habt die Chance mich zu begleiten!


Freitag, 13. Januar 2012

Ich bin dann mal weg!!! - 13.01.2012

Der Weg ist das Ziel...auf dem Weg der Besserung...von der Erkrankung über die OP bis hin zur Rehabilitation ...und alles wird wieder gut...


Einchecken im OKB in Braunfels...YES, ich habe es getan!


OP am 16.01.2012!!!



Unverhofft kommt oft...oder es wird ernst!!! - 13.01.2012

Hallo da draußen!


Es ist soweit...plötzlich und unerwartet kam es...der Anruf aus der Klinik...es ist jemand ausgefallen und ich kann Montag operiert werden!!! Montag, quasi in 72 Stunden. Heute noch muss ich ins OKB fahren und die vorbereitenden Gespräche führen...heute, also quasi jetzt gleich los...


http://www.okb-online.de


Keine lange Zeit darüber nachzudenken, wobei ich habe schon viel zu lange nachgedacht...

So urplötzlich kam es ja eigentlich auch nicht, ich habe in dieser Woche mit Frau Neu aus der Klinik telefoniert, Sie macht die Disposition der OP-Termine-im Grunde habe ich selbst dafür gesorgt, dass Sie mich zuerst angerufen hat, beim Thema Einspringen für jemanden, der abgesagt hat.

OP am Montag...heute die Gespräche und Voruntersuchungen...Sonntag Abend einrücken und Montag früh OP!!!

Endlich...ich freue mich nicht wirklich, aber irgendwie doch...vielleicht ein positives Signal...dass ich 4 Wochen früher wieder fit bin, mein geplanter OP-Termin war der 13.02.2012.

Habe das gerade mal durchgerechnet...ich könnte quasi, selbst, wenn die 2. Seite operiert wird bis Juni wieder komplett fit sein...das ist doch mal eine sehr positive Aussicht!!!

So jetzt muss ich aber langsam los...

Melde mich nochmal vor der OP!!!

CU Stephan Frank