Die große Reise

2 Titangelenke in 10 Wochen ...

Die große Reise beginnt...erneut..


Diesesmal mache ich es besser...

Ich habe ein großes Ziel!

Ihr habt die Chance mich zu begleiten!


Mittwoch, 9. März 2011

OP-Termin abgesagt... - 09.03.2011

Hast du es eilig,
so mache einen Umweg.


Aus Japan


Gemäß diesem Motto habe ich den Termin in Frankfurt (morgen einchecken, Freitag OP) abgesagt, weil...


...ich erst noch 2 Ärzte konsultieren möchte, auf deren Meinung ich großen Wert lege.


Es geht dabei nicht um die Tatsache, dass ich operiert werden muss und das sehr zügig, es geht vielmehr um die Frage der Prothese und der OP-Methode sowie die Planung der Reha.
Nächste und übernächste Woche stehen, da noch Termine an, danach gehts endlich los.


Meine Ungeduld, bald wieder schmerzfrei zu sein und mich bewegen zu können, ist unerträglich, aber wenn du's eilig hast, mache einen Umweg. Das mache ich...so komme ich schneller an mein Ziel!


Euch wünsche ich noch eine schöne schmerzfreie Restwoche...


Bis bald!


Euer Stephan