Die große Reise

2 Titangelenke in 10 Wochen ...

Die große Reise beginnt...erneut..


Diesesmal mache ich es besser...

Ich habe ein großes Ziel!

Ihr habt die Chance mich zu begleiten!


Freitag, 30. März 2012

Schock !!!

Bin gerade etwas geschockt...habe recherchiert welchen Präparate-Cocktail ich bekommen habe...



Tramal + Novalgin-Tropfen...echt grass...


Das werde ich später erst mal klären...als Maßnahme gegen Fieber!?



Der Sache werde ich auf den Grund gehen...


Jetzt steht erst einmal ein langweiliges Wochenende vor der Tür!


Kein Physiotherapeut, nix...hoffe mein Fieber ist morgen Abend weg...


Jetzt ist es erst einmal gesenkt...ist ja schon mal was!


Entwarnung...habe gerade ws im Netz gefunden dazu...diesen Cocktail, die Mischung von Tramal- und Novalgintropfen nennt man Würzburger Cocktail oder Würzbuger Mischung!


Schwester war gerade da...alles wird gut! Diese Mischung wird oft bei Hüft-TEP oder Schulter-TEP (TEP ist gleich Totale Endoprothese) verabreicht.


Als alles im grünen Bereich...


Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch...


Keep on moving...


Stephan Frank - Niemals aufgeben! 

Schon wieder erhöhte Temperatur...Tag 3 nach der OP

Leider schon wieder erhöhte Temperaturanzeige 38,0 dafür war Blutdruck absolut ok...125 zu 76...


Wir werden sehen wie der Abend verläuft...war heute schon gut zu Fuß mit Krücken...bis ein ein leichtes Knacken auf der operierten Seite...scheinen Sehnen gewesen zu sein, keine Schmerzen danach...

Mr. Quiggly Schuhe testen beim Osterlauf in Jügesheim am 09.042012

Mr. Quiggly Schuhe testen beim Osterlauf in Jügesheim am 09.04.2012


organisiert von


LAUF Shop Fieber
LAUFFieber
Ahornweg 114
63741 Aschaffenburg
Tel.:            06021 95908      
Handy            0151 560 57991     



Kontakt
Leistungen
Referenzen

LAUF Shop Fieber
LAUFFieber
Ahornweg 114
63741 Aschaffenburg
Tel.:            06021 95908      
Handy            0151 560 57991      
Bewegungsdiagnostik
Video-Laufband-Analyse
Leistungstest
Lauftraining
Marathonvorbereitung
Seminare
SCHUFA Laufgruppe,
BP Öl, u.s.w.
FH Aschaffenburg
Volkshochschulen
TU-Darmstadt











Schaue Dir das Video http://bit.ly/HlDusb an uns beurteile selber das neue Laufgefühl am Fuß.

Nur 196 Gramm schwer mit extrem kurzen Bodenkontaktzeiten

Rodgau Jügesheim Osterlauf 09.04.2012

Viel Spaß beim Testen !!!

Wenn ich wieder soweit bin und die Reha überstanden habe, ab 13.04.2012 in der Kaiserbergklinik in Bad Nauheim, beginne ich auch wieder mit "sanftem" Laufen!

Mal schauen, was Joachim für Tips für mich hat!

Viel Spaß allen Teilnehmern!

Sportliche Grüße

Stephan Frank - Niemals aufgeben !

Tag 3 nach der OP - es geht aufs Wochenende zu

Hi!


Der Tag war bis jetzt unspektakulär..Reha-Anmeldung erledigt...wieder in der Kaiserberg-Klinik in Bad Nauheim...jetzt kommt gleich der Physiotherapeut...mit Gehhilfen laufen...mal sehen wie weit wir kommen...


Bis später!