Die große Reise

2 Titangelenke in 10 Wochen ...

Die große Reise beginnt...erneut..


Diesesmal mache ich es besser...

Ich habe ein großes Ziel!

Ihr habt die Chance mich zu begleiten!


Mittwoch, 14. August 2013

Sommerpause - Auszeit - Danke

Hallo liebe Freunde,Leser, Interessierten und Leidensgenossen!

Ich habe mal eine Auszeit benötigt und mir genommen.

Es ist jetzt ein gutes Jahr her seit den beiden Operationen und vieles ist passiert - gutes, weniger gutes, überraschendes, erstaunliches, erfreuliches...usw. usw.

Nicht alles was uns geschieht entspricht unseren Wünschen und Vorstellungen - auch nicht unseren Plänen!

Ich habe die Auszeit genutzt in mich zu gehen - zu reflektieren, was eigentlich alles in meinem Leben passiert ist - insbesondere auch im letzten Jahr.

Eine gewisse Traurigkeit kann ich nicht verleugnen und hoffe, das gehört zur Trauerphase - der Verlust der beiden Hüftgelenke war schon ein herber Verlust - mental ein ganz klarer Einschnitt und Wendepunkt in meinem zuvor so aktiven von wenigen Grenzen gelebten Lebens.

Jetzt ist alles schon ein wenig anders...

Welche Auswirkungen - positiv wie negativ haben die beiden Operationen für mein weiteres Leben!?

Was hat sich bereits geändert, was wird sich noch ändern, was will ich noch ändern...Fragen und Antworten... dazu in den nächsten Tagen mehr von mir!

Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Sommer und hoffe ihr genießt Eure Zeit!

Ab sofort vertiefe ich mich wieder in das Bloggen der News aus meinem Leben und das was mir wichtig ist...

Ich möchte mich auf diesem Weg auch bedanken für die vielen Zuschriften und Anfragen, selbstverständlich auch für die inzwischen über 65.000 Klicks!!!

Wahnsinn!!!

CU later


Stephan Frank - Niemals aufgeben!