Die große Reise

2 Titangelenke in 10 Wochen ...

Die große Reise beginnt...erneut..


Diesesmal mache ich es besser...

Ich habe ein großes Ziel!

Ihr habt die Chance mich zu begleiten!


Mittwoch, 22. August 2012

Sporttagebuch update - 20.08.2012

Hallo zusammen!

Es sind wieder ein paar Tage vergangen und ich muss mein Sporttagebuch mal auf den aktuellen Stand bringen...

Dienstag, 14.08.2012 - 5 km Nordic Walking - Tempo gemäßigt 1 Stunde Laufzeit, 30 km Radfahren, gutes Tempo mit dem Mountainbike

Mittwoch 15.08.2012 - Mountainbike 35 km , Besonderes:  Etwas Probleme mit rechter Oberschenkelmuskulatur - im Bereich Hüfte!!! Da macht man sich schon mal Sorgen und ist auch etwas unzufrieden...

Donnerstag 16.08.2012 - Mountainbike 40 km - Weiter Probleme mit Hüfte...muskuläre Probleme, hoffe ich!!!

Freitag 17.08.2012 - Mountainbike - 20 km - relaxed - Befindlichkeiten in Hüfte etwas besser, bei vollem Krafteinsatz aber noch zu spüren

Samstag 18.08.2012 - sehr ordentliche Außentemperaturen - 30 km mit dem Mountainbike - Berg- und Talfahrt, einige knackige Steigungen und einige schöne Abfahrten, Befindlichkeiten in Hüfte ok...kaum noch feststellbar - Knackige 33 Grad Celsius im Schatten - ich mag es heiß!!!

Sonntag 19.08.2012 - 20 km bei 35 Grad Celsius - Schweißtreibend...aber auf dem Rad durch den Fahrtwind erträglich - ich liebe es heiß!!!

Mein heißester Wettkampf war in Kulmbach in dem Rekordjahr der Hitzerekorde...40 Grad Celsius beim Wettkampf...unvergesslich...28 Grad hatte der See...natürlich Neoprenverbot beim Schwimmen!!! Das waren sicher die Heißesten Deutschen Meisterschaften in der Triathlon-Mitteldistanz !!!

Montag 20.08.2012 - Radfahren 20 km - einige Höhenmeter - anstrengend...aber erfüllend!!!

Dienstag 21.08.2012 - PAUSE!!!

Und heute bisher auch PAUSE...mal sehen, was noch kommt!!!

CU

Stephan Frank - Niemals aufgeben!