Die große Reise

2 Titangelenke in 10 Wochen ...

Die große Reise beginnt...erneut..


Diesesmal mache ich es besser...

Ich habe ein großes Ziel!

Ihr habt die Chance mich zu begleiten!


Donnerstag, 10. September 2015

Sommerabschluss 2015 - Ein Rückblick

Hallo zusammen!

Ich habe den "heißen" Sommer genossen und war des öfteren zu Fuß oder auf dem Rad unterwegs.

Gekrönt wurden meine Outdoor-Aktivitäten durch einen 5-tägigen Bodenseeaufenthalt mit
ca. 300 km auf dem Rad.

Höhepunkt dabei - zum 2. Mal dort - die Tour zum Rhein-Delta.

Rheindelta (Bodenseee)



Quelle: wikipedia




Foto © Hanno Thurnher Filmproduktion


Rheindelta - Video bei youtube

Sehr schön dort! Überhaupt kann man alles rund um Bregenz nur sehr empfehlen.  Der Bodensee-Radweg lädt ein zu vielen Touren rund um den Bodensee mit vielen Sehenswürdigkeiten.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sportlich gesehen nicht vergleichbar mit alten Leistungen - aber das Genießen steht für mich aktuell im Vordergrund.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Herbst und einen guten Jahresabschluss.

Das Ganze schreibe ich in der Retrospektive, da im herbst familiär wieder einiges passiert ist, was sich auch auf mein Leben ausgewirkt hat.

CU soon

Stephan Frank - Niemals aufgeben!