Die große Reise

2 Titangelenke in 10 Wochen ...

Die große Reise beginnt...erneut..


Diesesmal mache ich es besser...

Ich habe ein großes Ziel!

Ihr habt die Chance mich zu begleiten!


Mittwoch, 18. Januar 2012

Tag 2... nach der OP - 18.01.2012

Hallo erstmal...


...heute war ein ereignisreicher Tag...Drainagen gezogen. Röntgenaufnahmen gemacht, das erste Bild vom eigenen Titangelenk (HIGHLIGHT). 


Blut abgenommen. Die restlichen Zugänge gezogen
bis auf den kleinen Zugang Handrücken. Dabei kam es zu einem kleinen Zwischenfall auf der Toilette. Der eine Zugang fing an zu bluten, Krankenpfleger nicht da...Oberschenkel und Arm voll geblutet...danach leicht Kreislaufprobleme, das wars auch schon. 



Und jetzt das wichtigste überhaupt...das erste mal gelaufen..mit einer Gehilfe, aber immerhin...Hüfte beweglich und keine Schmerzen. 


Unglaublich...morgen gehts weiter...komme mit dem Physiotherapeuten gut klar...so kann weitergehen. 


Und noch was...die Rehamaßnahme findet in Bad Nauheim, Kaiserberklinik, statt! 


Ab 30.01.2012! Das wird alles noch spannend... 


CU Stephan Frank