Die große Reise

2 Titangelenke in 10 Wochen ...

Die große Reise beginnt...erneut..


Diesesmal mache ich es besser...

Ich habe ein großes Ziel!

Ihr habt die Chance mich zu begleiten!


Sonntag, 13. Februar 2011

Am Tiefpunkt oder der Neubeginn! - 13.02.2011

Hallo Ihr da draußen!


Melde mich erst jetzt wieder, weil ich damit beschäftigt war, herauszufinden, wo meine Schmerzen in der rechten Hüfte und im unteren rechten Rückenbereich herkommen...


Nach Krankengymnastik, die keine ist und Termin beim 1. Orthopäden, der mir eine kaputte Hüfte diagnostizierte, suchte ich noch einen Sportmediziner, einen Physiotherapeuten für manuelle Therapie (der auch Kettlebelltraining zur Erhaltung der Mobilität anbietet) und last but not least auf dessen Empfehlung bei einem weiteren Orthopäden. Auch der kam nach Ansicht der Röntgenaufnahmen und Beweglichkeitstests der beiden Hüften zum gleichen Ergebnis.


Beide Hüften sind kaputt...grass..warum das? warum ich?...


Dieser Orthopäde arbeitet mit Kappenprothesen nach McMinn...
habe dazu natürlich auch schon andere Methoden kennengelernt...der 1. Orthopäde operiert mit Kurzschaftprothesen...


Jetzt ist guter Rat teuer!!


Ich habe im Internet recherchiert und bin auf einen Videomitschnitt einer Hüftoperation nach McMinn gestoßen...bei Youtube...werde die Adressen noch einstellen, dann könnt ihr euch das anschauen...ist ne blutige Angelegenheit...bin hart im Nehmen, aber der Anblick, dass ich dort in 2 Wochen liege, bei mir auch ein 15 cm Schnitt gemacht wird usw. ist schon schwer vorstellbar!


Man hat immer noch Hoffnung auf Besserung!


Aber momentan ist jede Tag eine Herausforderung...jeder Schritt ein halber Marathon...


Ich hatte zu meiner extremsten Zeit mal die Einstellung die Schmerzen sind meine Freunde...


Momentan hadere ich mit meinen Freunden, den Schmerzen...


Melde mich später nochmal...