Die große Reise

2 Titangelenke in 10 Wochen ...

Die große Reise beginnt...erneut..


Diesesmal mache ich es besser...

Ich habe ein großes Ziel!

Ihr habt die Chance mich zu begleiten!


Mittwoch, 2. April 2014

Blogüberarbeitung - Frühlingsgefühle

Hallo!

Mein Blog erzählt meine Geschichte, gibt meine persönliche Stimmung wieder und unterliegt wie ich ständigen Veränderungen. 

Deshalb habe ich begonnen, teile meines Blogs zu überarbeiten. Das werde ich noch komplettieren und mich auch den aktuellen Schwerpunkten meines Lebens annehmen. 

Meine Ziele, Wünsche und Bedürfnisse haben sich doch etwas verändert im Laufe der Jahre. Meine Einstellung und damit meine Lebensgrundlage hat sich auch etwas verändert und ist gereift. 

Man wird nicht nur älter an Jahren, sondern auch reifer an Lebenserfahrung.

Dinge ändern sich...oder auch nicht!

Man kann aber immer die Sichtweise auf viele Dinge ändern!

Und das habe ich getan! Somit hat sich etwas geändert in meiner Wahrnehmung...

Jeder kann das! 

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber jedes Jahr löst mit seinem Frühlingserwachen in mir ein eben solches aus - die Frühlingsgefühle sorgen für eine Art von Aufbruchstimmung, die ich einfach liebe.

Mehr darüber in einem weitern Post!

Ich wünsche allen Lesern ganz sonnige Frühlingsgefühle...die Sonne lädt ja förmlich dazu ein. Genießt die ersten warmen Tage des Jahres und erfreut Euch des Lebens.

Wir alle leben hier und jetzt!

Viel Spaß dabei!

Möge die Sonne mit Euch sein...



Liebe Grüße

Euer Stephan Frank - Niemals aufgeben!



Sehr guter Online-Shop mit wirklich vielen Tiefpreisen....und einem genialen Service

Hallo!

Heute möchte ich einmal auf einen sehr guten Online- Shop hinweisen, dessen Service wirklich hervorragend ist!

Wer Computer, Software, Smartphones oder Tablet PC's sucht, ist hier bestens aufgehoben.


www.redcoon.de


Die Erfahrungen waren insgesamt sehr positiv.

- sehr schnelle Lieferung
- unproblematische Rückabwicklung bei Reklamationen
- sehr gute Kommunikation, schnelle Reaktion auf Emails und Anfragen
- es besteht durch eine Chat-Funktion persönlich Hilfe in Anspruch zu nehmen
- oft sehr gute Preise im Vergleich zum Wettbewerb

Meine Wertung :  4,5/5  TOP

Viel Spaß beim Recherchieren!