Die große Reise

2 Titangelenke in 10 Wochen ...

Die große Reise beginnt...erneut..


Diesesmal mache ich es besser...

Ich habe ein großes Ziel!

Ihr habt die Chance mich zu begleiten!


Freitag, 22. Juni 2012

Die Wiedergeburt...


Hallo Freunde!!!


Gestern war es soweit...alles hat geklappt...ein Traum, der fast gestorben war ist wahr geworden...ich reite wieder auf meiner Hayabusa!!!


Ich konnte es fast selbst nicht glauben, dass ich nochmal dazu komme...


...gestern war es dann endlich soweit! 

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich ansonsten cool bin aber gestern sehr aufgeregt war...und dann war es endlich soweit...Motorrad musste ja neu TÜV und AU bekommen - es wurde Montag von dem Händler meines Vertrauens abgeholt -


http://www.suzuki-fischer.de/




 TÜV und AU neu gemacht - und ein Rückruf seitens Suzuki wurde bearbeitet und gestern 17.30 Uhr saß ich wieder auf meinem heiß geliebten Motorrad!!!


Seit 3 Jahren das erste mal wieder Motorrad fahren - und das beim Haya-Feeling - ist ja wirklich kaum zu toppen!!!


Die erste Fahrt gleich mal auf 80 km ausgedehnt...ich bin echt happy!!!

Ich war schon in Sorge wie kann ich sitzen mit den 2 Titangelenken...genau das war nämlich mein Problem...durch die Arthrose in den Hüftgelenken war meine Hüfte so steif, dass gar nichts mehr ging...und jetzt ist unter anderem auch das Motorrad fahren wieder möglich!!!


Jetzt kann ich wieder fliegen !!!


Euer Mr. Titan