Die große Reise

2 Titangelenke in 10 Wochen ...

Die große Reise beginnt...erneut..


Diesesmal mache ich es besser...

Ich habe ein großes Ziel!

Ihr habt die Chance mich zu begleiten!


Montag, 12. November 2012

Niemals aufgeben!!! Das Leben ist eine Herausforderung...Marathon mit Querschittslähmung!!!


Gregors Lauf


Gregor macht uns allen vor, was möglich ist, wenn man ein Ziel hat, hart dafür arbeitet, immer an sich glaubt und niemals aufgibt!!!

Er ist willensstark und lässt sich nicht so schnell unterkriegen. Sein Lebensmotto: Hoffnung ist nicht das, was man macht, sondern das, woran man glaubt. Und er glaubt an sich. Nur so, das weiß er, kann er sein Ziel in diesem Jahr überhaupt erreichen: Gregor Lang will den Frankfurt Marathon mitlaufen - obwohl er eigentlich querschnittsgelähmt ist.

Quelle: HR


das Video dazu findet Ihr hier

http://www.ardmediathek.de/hr-fernsehen/hessenreporter/gregors-lauf?documentId=12341682