Die große Reise

2 Titangelenke in 10 Wochen ...

Die große Reise beginnt...erneut..


Diesesmal mache ich es besser...

Ich habe ein großes Ziel!

Ihr habt die Chance mich zu begleiten!


Dienstag, 17. Januar 2012

12 Uhr mittags - High noon 17.01.2012

Keine Schießduelle wie im gleichnamigen Western...nur Mittagsessenszeit...Reis mit Karotten und Brokkoli, dazu eine helle Sauce mit Ananas und ein Stück Hähnchenbrust...ganz Okt würde ich mal sagen. Ist ja auch immer ein wenig Glücksspiel wie so ein Krankenhausessen schmeckt. Zumal man nur wählen kann zwischen Vollkost, Leichtkost und  vegetarisch. Heute fiel meine Wahl auf Leichtkost, den Rest der Woche habe ich vegetarisch gewählt...ich lass mich mal überraschen. Die Wahl musste bereits am Freitag, den 13. bei der Aufnahme getroffen werden. Das Frühstück heute war nach 38 Stunden ohne Essen eine Sensation. 2 Roggenbrötchen, fettarme Magarine, 1 Scheibe Käse und Nutoka (ähnlich Nutella] - obwohl ich gar keinen Hunger hatte-ehrlich-habe ich dann doch zugeschlagen-wollte meinen durch die OP geschwächten Körper einfach mal ne Freude machen, wobei mein Ziel unter 100 kg zu kommen bis 01.07.diesen Jahres steht...und da habe ich echt mal eine Herausforderung. 
Also weiter alles im grünen Bereich...


CU SOON STEPHAN FRANK,
AB HEUTE MR. TITAN!!!  (AUS DEM MATERIAL BESTEHT MEINE NEUE HÜFTE)

Keine Kommentare: