Die große Reise

2 Titangelenke in 10 Wochen ...

Die große Reise beginnt...erneut..


Diesesmal mache ich es besser...

Ich habe ein großes Ziel!

Ihr habt die Chance mich zu begleiten!


Montag, 16. Januar 2012

Die letzte Nacht...ich bin dann mal weg.. - 16.01.2012

In einigen Stunden liege ich auf dem Op-Tisch...ich liege auf meinem Bett und so langsam werde ich müde...bin total entspannt...ja ehrlich...


...habe es angenommen, mein Schicksal...also...gehen wirs an...


...die Reise beginnt erneut...mit neuem Hüftgelenk...erst mal links..und dann...wir werden sehen...


Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche...melde mich wieder am Dienstag...nach der Op muss ich leider 1 Nacht auf der Wachstation übernachten...und am Dienstag bin ich wieder da..


Gutes Nächtle ihr da draußen...heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder keine Frage...

CU Stephan Frank - Niemals aufgeben!

1 Kommentar:

chl hat gesagt…

Viel Glück für die OP!!!