Die große Reise

2 Titangelenke in 10 Wochen ...

Die große Reise beginnt...erneut..


Diesesmal mache ich es besser...

Ich habe ein großes Ziel!

Ihr habt die Chance mich zu begleiten!


Sonntag, 8. Januar 2012

Die Welt retten... - 08.01.2012

Warum bin ich da...ich dachte lange Zeit, um die Welt zu retten...doch die Welt brauch mich gar nicht...zumindest nicht dazu, um sie zu retten...


...sie ist so gemacht, dass sie von ganz alleine weiter existiert, ganz ohne Retter...warum habe ich das überhaupt gedacht...dass ich überall gebraucht werde...merkwürdig...fast suspekt...irreal...es war wohl der Entwicklungsprozess, den ich durchlebt habe...


Und jetzt mit etwas Distanz...habe ich viele Dinge viel zu wichtig genommen...mich wahrscheinlich auch...


Erkenntnis ist der erste Schritt in die richtige Richtung!  Cooler werden, loslassen, das muss die Devise sein...lernen los zu lassen, wobei immer wenn ich das mal in meinem Leben getan habe, ist einiges schief gelaufen...


Aber man sich mal durchsetzen...also das Ziel heißt: ich werde loslassen!!!


Werde berichten...was passiert...


CU
Stephan Frank-Niemals aufgeben!

Keine Kommentare: