Die große Reise

2 Titangelenke in 10 Wochen ...

Die große Reise beginnt...erneut..


Diesesmal mache ich es besser...

Ich habe ein großes Ziel!

Ihr habt die Chance mich zu begleiten!


Freitag, 23. März 2012

23.03.2012 - Termin zur Nachkontrolle beim Orthopäde - Dr. Schlevoigt


Heute war mein Termin zur Nachkontrolle beim Orthopäden. Röntgenaufnahme von der operierten Hüfte sowie von der noch zu operierenden Hüfte. 


Der Termin fand bei Dr. Schlevoigt in Nidda statt. Die Wartezeit war kurz und es wurden die Röntgenaufnahmen der Hüfte links und rechts gemacht. Nach ca. 5 Minuten wurde ich zu Herrn Dr. Schlevoigt ins Behandlungszimmer geschickt. Das Gespräch mit dem Arzt war zielorientiert und dauerte maximal 10 Minuten.


Festgestellt wurde wie von mir erwartet eine für die Zeit von 9 Wochen nach meiner 1. Operation gute Beweglichkeit. Sicher sind noch gewisse Bewegungseinschränkungen vorhanden, aber der Gesamtzustand ist so gut, dass ich mich schnellstmöglich an der rechten Hüfte operieren lassen kann. Diese Tatsache hat mich motiviert, in der Orthopädischen Klinik in Braunfels anzurufen und angeboten mich noch vor dem 12.04. operieren zu lassen falls ein Patient seinen OP-Termin absagt.


Wir werden sehen...




Mein Orthopäde Dr.Schlevoigt


http://www.movios.de


Movios - Logo

Die Bewegung, das Leben und der Knochen sind die zentralen Elemente, um die sich bei unserer Arbeit alles dreht. Unser Ziel ist es, die Bewegung in jedem Alter zu erhalten bzw. wiederherzustellen, sodass unsere Patienten ein Stück Lebensqualität zurückgewinnen können. Der Knochen ist dabei wesentlicher Bestandteil unserer orthopädischen und unfallchirurgischen Arbeit.


Dr. med. Uwe Schlevoigt | movios I Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie I Erkerweg 21 I 63667 Nidda I Telefon 06043  4634 I Fax 06043  401715 I www.movios.de I mail@movios.de
Zuständige Landesärztekammer
Landesärztekammer Hessen
Im Vogelgesang 3
60488 Frankfurt am Main
Zuständige Kassenärztliche Vereinigung
Kassenärztliche Vereinigung Hessen
Georg-Voigt-Str. 15
60325 Frankfurt am Main



Es bleibt also spannend ... 

Keine Kommentare: