Die große Reise

2 Titangelenke in 10 Wochen ...

Die große Reise beginnt...erneut..


Diesesmal mache ich es besser...

Ich habe ein großes Ziel!

Ihr habt die Chance mich zu begleiten!


Donnerstag, 29. März 2012

Mr. Titan Teil 2 - Röntgenbild rechts

So jetzt ist das auch erst einmal erledigt. Röntgenbild rechte Hüfte, leider nur rechte Seite. Denke dass vor der Entlassung noch ein Bild mit beiden Seiten gemacht wird.




Alle Zugänge sind ab, der am Hals wurde bereits gestern gezogen, der am Handtücher vor dem Röntgen. Drainage wurde auch gestern schon entfernt, der Verband wurde heute morgen von meinem Operateur persönlich gewechselt. Schnitt sieht ähnlich dem auf der linken Seite aus.
Blut wurde auch bereits von Schwester Sabine  abgenommen,  hat auch auf Anhieb funktioniert. Zwischendurch wird immer wieder mal Temperatur und Blutdruck gemessen. Gerade 37,7°¢ und Blutdruck...122 zu 81, Puls 91 nach der "Anstrengung" des Röntgens.
Heute Mittag kommt der Physiotherapeut... mal sehen was schon klappt!?



Keine Kommentare: