Die große Reise

2 Titangelenke in 10 Wochen ...

Die große Reise beginnt...erneut..


Diesesmal mache ich es besser...

Ich habe ein großes Ziel!

Ihr habt die Chance mich zu begleiten!


Mittwoch, 23. Mai 2012

Die Geburt des Mr. Titan - mein Weg geht weiter...


DIE GEBURT DES MR. TITAN - DER BEWEIS - RÖNTGENBILD 15.05.2012


Das ist das erste Röntgenbild mit beiden Titangelenken nebeneinander auf einem Bild vereint!
WOW!!! Das in der Mitte ist der Bleischutz, kein Titangelenk! Nur zur Info!

OP Titangelenk rechts 27.03.2012

OP Titangelenk links 16.01.2012 


Ja, durch diese Bilder ist es amtlich. Jetzt ist die Fragestellung wie geht es weiter mit dem Mr. Titan. Bereits im letzten Jahr habe ich krankheitsbedingt meinen Job in der Finanzdienstleitung  aufgegeben, nach 10 Jahren in der Branche sicher auch ein richtungsweisender Schritt in eine neue Richtung. Während der gesamten Zeit habe ich immer wieder weiteren Projekten Leben eingehaucht.

Die Selbstfindungsphase hat bereits letztes Jahr begonnen, richtig losgegangen ist es aber erst nach der 1. OP im Januar, da ich wohl erst den größten Schmerz verlieren musste und überhaupt wieder eine normale Wahrnehmung zu bekommen. Der Schmerz der letzten Jahre hat meine Wahrnehmung und meine Sinne mit einem Nebelschleier verhüllt. Man läuft irgendwann in einer Sackgasse und weiß genau dass man sie nicht ohne umzukehren verlassen kann und doch geht man immer weiter...

Und ich bin doch umgekehrt und habe die Sackgasse verlassen!!!

Täglich geht es vorwärts...Schritt für Schritt...jeder Schritt bringt mich meinem Ziel ein Stückchen näher!!!

Mein Ziel ist es meiner Bestimmung zu folgen! Hört sich ziemlich philosophisch an...ist es vielleicht auch ein Stück weit...aber für mich ist ganz klar dass die Krise, in der ich mich gesundheitlich befand, einen Sinn haben soll...sie hat einen Sinn, sie hat mich von dem Weg, den ich jahrelang gegangen bin abgebracht!  Und jetzt heißt es einfach einen neuen Weg finden - und gehen!

Was ist aber meine Bestimmung?

Meine Leidenschaft für die Natur, den Menschen und Bewegung !

Jetzt heißt es meinen Gedanken und Visionen Leben einzuhauchen und in Handeln umzuwandeln.




Und nun ist aus der Selbstfindungsphase eine Aufbruchstimmung geworden...Aufbruch zu neuen Ufern...alte Pfade verlassen...neue Wege finden und gehen!!!


Wie mein neuer Weg weitergeht und wohin er führt...ich werde berichten!!!


CU


Stephan Frank - Niemals aufgeben!

Keine Kommentare: