Die große Reise

2 Titangelenke in 10 Wochen ...

Die große Reise beginnt...erneut..


Diesesmal mache ich es besser...

Ich habe ein großes Ziel!

Ihr habt die Chance mich zu begleiten!


Montag, 21. Mai 2012

Hier bin ich!!!


Hallo Freunde!


Meine Reise zu mir selbst hat neu begonnen...


Nach Jahren der Schmerzen befinde ich mich auf dem Weg raus aus der Krise in ein neues Leben!


Niemals aufgeben! Meine Botschaft verarbeite ich momentan in Form von aktiver, offensiver Krankheitsbewältigung. 


Auf meinem Info- und Motivations-Blog http://www.stephanfrank.blogspot.com  berichte und poste ich Artikel über ein aktives Leben, auch mit Handicap - 2 Titangelenke in 10 Wochen.


Meine Motivation ist das Leben! selbst zu erkennen und anzunehmen ist der erste Schritt in eine positive erfolgreiche Zukunft.


Mein Weg hat mich zu Euch geführt, deshalb bin ich hier. Ich bin überzeugt, dass kumuliertes positives Denken nur sehr schwer zu stoppen ist!


Ich würde mich sehr freuen von meinem Weg berichten zu können. Angereichert wird das ganze durch Beiträge aus dem Bereich Sport, Medizin, Gesundheit, Philosophie und auch ab und an aktuelle Themen.


Meinen eigene erste Motivtionsveranstaltung hatte ich selbst in der Reha-Klinik mit ca. 60 Teilnehmern.
Auch davon berichte ich auf meinem Blog.


Herzlich willkommen auch in meiner Welt der Motivation!  


Viel Sonne und liebe Grüße
Stephan Frank - Niemals aufgeben!

Keine Kommentare: