Die große Reise

2 Titangelenke in 10 Wochen ...

Die große Reise beginnt...erneut..


Diesesmal mache ich es besser...

Ich habe ein großes Ziel!

Ihr habt die Chance mich zu begleiten!


Donnerstag, 26. Juli 2012

Neuer persönlicher Rekord ...mit 2 Titangelenken

Moin moin!


Der Sommer ist endlich da!!


Und gleich die Gunst der Stunde genutzt und wieder mit dem Trekkingrad eine Tour gemacht...24.07.2012


...64,87 km!!! standen auf der Uhr!


Mein neuer persönlicher Rekord seit meinen 2 Operationen in diesem Jahr am 16.01. und 27.03. - mit 2 Hüftgelenken aus Titan!!!
Nichts spektakuläres! 


Meine Kontaktfläche zum Sattel - sprich mein Po hat etwas gelitten...aber so ist das, wenn man sich daran gewöhnen muss wieder etwas länger auf dem Rad unterwegs zu sein...


31 Grad C im Schatten - mein elektronischer Begleiter sprich der Geschwindigkeitsmesser zeigt 40,8 Grad an...aber es geht...der Fahrtwind kühlt angenehm und man freut sich auf jeden schattigen Abschnitt..immer wieder ein paar Schluck aus der Trinkflasche, deren Inhalt aber langsam auch die Temperatur der Luft annimmt. Es rollt wie am Schnürchen...mit einigen Überholvorgängen, die natürlich einen riesen Spaß machen - wenn die alle wüssten wer sie da gerade mit seinem Trekkingrad - mit Packtaschen bestückt - überholt.
Ein Mann mit 2 Titangelenken !!!


Die letzten 10 km fielen mir schwer, weil mein Po bzw. meine Sitzknochen durch die Reibung etwas beansprucht waren. Es war ein schönes Erlebnis - und der Beweis dass es sich lohnt "niemals aufzugeben!"


Heute am Tag danach - etwas Muskelkater in den Oberschenkeln - richtiger Muskelkater - wohl verursacht durch das etwas höhere Tempo und den "vielen" Radkilometern der letzten Tage.


Jetzt mach ich mal ein Tag Pause...dann geht's weiter!


Genießt die Sonne!!! Und habt Spaß bei der Bewegung!!!


CU 
Stephan Frank - Niemals aufgeben!



Keine Kommentare: