Die große Reise

2 Titangelenke in 10 Wochen ...

Die große Reise beginnt...erneut..


Diesesmal mache ich es besser...

Ich habe ein großes Ziel!

Ihr habt die Chance mich zu begleiten!


Mittwoch, 2. April 2014

Sehr guter Online-Shop mit wirklich vielen Tiefpreisen....und einem genialen Service

Hallo!

Heute möchte ich einmal auf einen sehr guten Online- Shop hinweisen, dessen Service wirklich hervorragend ist!

Wer Computer, Software, Smartphones oder Tablet PC's sucht, ist hier bestens aufgehoben.


www.redcoon.de


Die Erfahrungen waren insgesamt sehr positiv.

- sehr schnelle Lieferung
- unproblematische Rückabwicklung bei Reklamationen
- sehr gute Kommunikation, schnelle Reaktion auf Emails und Anfragen
- es besteht durch eine Chat-Funktion persönlich Hilfe in Anspruch zu nehmen
- oft sehr gute Preise im Vergleich zum Wettbewerb

Meine Wertung :  4,5/5  TOP

Viel Spaß beim Recherchieren!


Keine Kommentare: