Die große Reise

2 Titangelenke in 10 Wochen ...

Die große Reise beginnt...erneut..


Diesesmal mache ich es besser...

Ich habe ein großes Ziel!

Ihr habt die Chance mich zu begleiten!


Montag, 26. März 2012

Countdown abgelaufen - bereits im Krankenhaus - Operation morgen


Countdown abgelaufen!

Die Operation findet morgen statt! Offiziell war der 12.04. Termin für die 2. Hüft-OP. Ich fühlemich aber bereits fit für den 2. Schritt und habe am Freitag nach einem früheren Termin gefragt...Und siehe da, heute morgen 8.30 Uhr klingelte das Telefon, Frau Neu, die Disponentin aus dem OKB in Braunfels machte mir das verlockende Angebot, morgen operiert zu werden. Das konnte ich nicht ablehnen! Wenn ich in 10 Wochen, genau so lange ist die 1. OP heute her, so fit bin mit der rechten Hüfte wie heute mit der linken, bin ich sehr zufrieden. 
 Dafür werde ich jede Möglichkeit nutzen, um meine Mobilität und meine alte Fitness zurück zu gewinnen. Jeden Tag mit Babyschritten dem großen Ziel entgegen...
Ich werde natürlich über den weiteren Fortschritt auf meinem Blog detailliert beschreiben und würde mich sehr freuen, wenn es anderen Menschen Mut macht und motiviert, jeden Tag die Herausforderung des Lebens anzunehmen. 
Ich bin auf dem Weg zurück ins Leben...der erste Schritt war die Entscheidung zur OP am 16. Januar...der zweite Schritt folgt morgen...mit 2 Titangelenken werde ich die Welt wieder retten können...also noch ein wenig Geduld...bald bin ich wieder hergestellt...


CU on http://​www.stephanfrank.blogspot.com/

Keine Kommentare: