Die große Reise

2 Titangelenke in 10 Wochen ...

Die große Reise beginnt...erneut..


Diesesmal mache ich es besser...

Ich habe ein großes Ziel!

Ihr habt die Chance mich zu begleiten!


Mittwoch, 18. April 2012

Reha 2 - Tag 6

Reha2 - Tag 6

...heute wieder volles Programm!

Lymphdrainage, MTT ( Medizinische Trainingstherapie= Gerätetraining), Gruppengymnastik - Zirkeltraining an 7 Stationen, Wassergymnastik, Aquajogging und 2,5 km Schwimmen...

jetzt gehe ich noch aufs Rad, dann ist Feierabend! Den wünsche ich Euch auch!

Heute hatte ich noch ein nettes Erlebnis...komme ins Bewegungsbad,  da spricht mich ein männlicher Patient an, warum ich ohne Krücken ins Bad komme und wie lange die Operation schon zurück liegt. Nach kurzem Gespräch mussten wir beide feststellen,  dass er meinen Blog kennt und sich ganz viele  Informationen für sich und seine OP herausgezogen hat...

Das war für mich wie für ihn ein außergewöhnliches Zusammentreffen und Kennenlernen. 

Es freut mich, wenn meine Posts für andere Betroffene eine Informations- und Motivationsgrundlage sind...werde
weiter fleißig berichten...

CU Stephan Frank

Keine Kommentare: