Die große Reise

2 Titangelenke in 10 Wochen ...

Die große Reise beginnt...erneut..


Diesesmal mache ich es besser...

Ich habe ein großes Ziel!

Ihr habt die Chance mich zu begleiten!


Donnerstag, 10. Mai 2012

DANKE für die ersten 10.000 Seitenaufrufe!!!

Hallo!!!


Ich bedanke mich für die ersten 10.000 Besucher meines Blogs!!!


Ich sage auch Danke denjenigen, die mir positive Rückmeldungen und Kommentare geschickt haben. Über jeden weiteren Kommentar oder Informationen Eurerseits bin ich sehr dankbar. Wenn Ihr auch betroffen seid und findet man könnte auch gerne mal über Euch berichten, schreibt mich einfach an...


Jeder ist Willkommen, der einen konstruktiven Beitrag in diesem Info- und Motivationsblog beisteuern möchte!!!


In den letzten vier Wochen waren es über 4.600 Klicks je Tag...Tendenz steigend!!!


Weiterhin werde ich hier alles zusammen tragen was mich bewegt!!!


Neben meinem eigenen Werdegang und dem "neuen Weg des Mr. Titan raus aus der Krise"nach den beiden Hüft-OP's werden sich die Themen folgende Themen zum Inhalt haben:


Bewegung, ein aktives Leben mit Endoprothese und sonstigen Handicaps, Ausdauersport, Medizin, Ernährung,Gesundheit, Wettkämpfe, Brandaktuelles und Bewegendes, Gesundheitspolitik, Krankheitsverläufe, Radsport, Laufen, Triathlon, Marathon, Extremsport usw. usw.


Der erfolgreiche Start des Blogs motiviert mich, weiter zu machen und viele spannende, informative Berichte und Artikel zu posten.


Solltet Ihr mal einen speziellen Wunsch bezüglich eines Berichts haben, der zu den Themenbereichen passt ...sendet mir eine Anfrage...gerne werde ich versuchen dazu entsprechendes zu recherchieren und zu veröffentlichen!


Ich freue mich auf die nächsten 10.000 Seitenaufrufe und werde Euch weiter auf dem Laufenden halten...


CU


Stephan Frank - Niemals aufgeben!



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gern! Schon der Titel des Blogs ist auch einfach eine sehr schöne positive Aussage, weshalb ich auch überhaupt darauf aufmerksam wurde. Weiter so!

Claudia hat gesagt…

Nein. Ich danke DIR. So kann ich mit mehr Mut in die bevorstehende OP gehen und freue mich schon darauf, wieder laufen zu können.