Die große Reise

2 Titangelenke in 10 Wochen ...

Die große Reise beginnt...erneut..


Diesesmal mache ich es besser...

Ich habe ein großes Ziel!

Ihr habt die Chance mich zu begleiten!


Montag, 14. Mai 2012

Gewitter bei Titangelenken...oder das neue Leben hat begonnen!!!

Hallo!


Das neue Leben hat begonnen. Es gibt bereits die ersten Situationen, wo man sich gewisse Gedanken rund um das  oder bei mir die Titangelenke macht...


Ist man jetzt mehr gefährdet als vorher, wenn ein Gewitter aufzieht und man Outdoor unterwegs ist...ich meine damit die Blitzeinschlagsgefahr...welch ein Gedanke...natürlich hat das auf meinen Alltag keinen Einfluss!


Wie gehe ich damit um, dass ich künftig nur noch 10 bis 15 kg dauerhaft heben darf? Es geht dabei um die Haltbarkeit des Titangelenks...alles hat im Leben seinen Preis! Auch eine lange Standdauer des künstliichen Gelenks oder der künstlichen Gelenke...


Ich werde über die Maßnahmen und Strategien berichten wie ich mich jetzt orientiere, um viele Jahre mit meinen beiden Titangelenken glücklich zu werden.


Sollte jemand über seine Strategien was zu berichten haben, schreibt mir!!! Ich berichte gerne auch über Anregungen und Ideen von Euch!!!


Bis bald!


Euer


Stephan Frank - Niemals aufgeben!




Keine Kommentare: