Die große Reise

2 Titangelenke in 10 Wochen ...

Die große Reise beginnt...erneut..


Diesesmal mache ich es besser...

Ich habe ein großes Ziel!

Ihr habt die Chance mich zu begleiten!


Mittwoch, 2. Mai 2012

Reha 2 - Tag 19 - "High Activity"- Maistart

Heute alle körperlich aktiven Anwendungen an einem Tag, nicht schlecht !


Gruppenkrankengymnastik - Zirkeltraining
Ultraschall für linke Schulter (lange Bizepssehne ist gereizt)
Lymphdrainage
MTT (Medizinische Trainigstherapie = Gerätetraining)
Gruppenkrankengymnastik im Bad - Aquajogging und Gymnastikübungen
Radfahren - Ergometer 20 min


und last but not least mein persönliches Reha Plus Programm


100 Bahnen Schwimmen - Kraulen - 1,8 km!


Morgen stehen dafür keinerlei körperliche Aktivitäten auf dem Plan! Aber ich werde das natürlich selbst in die Hand nehmen und meinen Tagesplan zumindest durch Schwimmen und Aquajogging ergänzen.


CU


Stephan Frank - Niemals aufgeben!

Keine Kommentare: