Die große Reise

2 Titangelenke in 10 Wochen ...

Die große Reise beginnt...erneut..


Diesesmal mache ich es besser...

Ich habe ein großes Ziel!

Ihr habt die Chance mich zu begleiten!


Dienstag, 15. Mai 2012

Termin beim Orthopäden heute - Röntgenbild zeigt sehr gutes Ergbnis!!!

Hallo!


Der Termin heute beim Orthopäden verlief positiv! Das Ergebnis des Röntgenbildes zeigt die komplette Wahrheit! Die Operation scheint gelungen...


DIE GEBURT DES MR. TITAN - DER BEWEIS - RÖNTGENBILD 15.05.2012


Das ist das erste Röntgenbild mit beiden Titangelenken nebeneinander auf einem Bild vereint!
WOW!!! Das in der Mitte ist der Bleischutz, kein Titangelenk! Nur zur Info!

OP Titangelenk rechts 27.03.2012

OP Titangelenk links 16.01.2012 




Der Aufenthalt bei meinem Orthopäden Dr. Schlevoigt (www.movios.de) verlief wie erwartet...


...bereits 1 Minute nach Betreten der Praxis wurde ich bereits zum Röntgen geschickt - TOP!


Insgesamt dauerte mein Aufenthalt aber 1, 5 Stunden!!! Viel Betrieb, das Wartezimmer saß voll - die Fachärzte sind echt überlastet!


Morgen startet mein IRENA-Programm, leider nicht mit Einzel-Krankengymnastik vor Ort - keine Kapazitäten mehr frei!


Also muss ich die Einzelkrankengymnastik separat durchführen!


Morgen Vormittag schaue ich mir eine entsprechende Praxis an!!!


Wir hoffen mal auf besseres Wetter, damit ich wieder aufs Rad steigen kann!!!


Es gibt hier wieder ganz viele News !!!


Viel Spaß beim Stöbern!


CU


Stephan Frank - Niemals aufgeben!







Keine Kommentare: