Die große Reise

2 Titangelenke in 10 Wochen ...

Die große Reise beginnt...erneut..


Diesesmal mache ich es besser...

Ich habe ein großes Ziel!

Ihr habt die Chance mich zu begleiten!


Mittwoch, 15. August 2012

Ortenberg - Junger Mann vor Schule tot gefunden


Aus aktuellem Anlass - an der Schule meines Sohnes hat sich heute folgendes ereignet...OrtenbergJunger Mann vor Schule tot aufgefunden

15.08.2012 ·  Vor dem Haupteingang der Gesamtschule Konradsdorf nahe Ortenberg ist am Morgen die Leiche eines jungen Mannes gefunden worden. Nach bisherigen Erkenntnissen gehen die Ermittler von einem Suizid aus.
Von JENS JOACHIM


Vor dem Haupteingang der Gesamtschule Konradsdorf in der Nähe von Ortenberg in der östlichen Wetterau ist am Morgen die Leiche eines jungen Mannes gefunden worden. Nach Angaben eines Polizeisprechers handelt es sich um einen ehemaligen Schüler der Schule. Der Unterricht für die mehr als 1000 Schüler wurde für heute abgesagt.
Nach bisherigen Erkenntnissen gehen die Ermittler von einem Suizid aus. Der aus Reichelsheim stammende Mann soll sich von einem Schornstein des Schulgebäudes auf den Schulhof hinabgesprungen sein. Sein Leichnam wurde gegen 7 Uhr vom stellvertretenden Schulleiter und dem Hausmeister der Schule entdeckt. Der Fundort wurde weiträumig abgesperrt. (faz)

Keine Kommentare: