Die große Reise

2 Titangelenke in 10 Wochen ...

Die große Reise beginnt...erneut..


Diesesmal mache ich es besser...

Ich habe ein großes Ziel!

Ihr habt die Chance mich zu begleiten!


Montag, 13. August 2012

Sport-Wochenende...und Sport-Wochenstart

Hallo!

Ja ich habe es wieder getan...

die letzten 3 Tage sportliche Aktivitäten hintereinander!

Die Olympischen Spiel in London haben auch bei mir ihre Spuren hinterlassen...16 Tage mit Bloggen und Posten...viel vor dem Computer gesessen...

...Samstag 5 km Nordic Walking - Tempo gemäßigt 

...Sonntag 45 km Radfahren - Tempo gemäßigt, einige Steigungen, keine Kraft!!! Was war los?! ich weiß es nicht - Probleme mit der hydraulichen Bremse - die ersten 10 mit Widerstand gefahren - das kann es vielleicht gewesen sein! Bin mir aber nicht sicher, denn selbst nachdem ich die Magura HS 33 (hydraulische Felgenbremse) justiert hatte ging es auch nicht viel besser! Es war einfach total anstrengend und ich hatte das Gefühl nicht vom Platz zu kommen.

...Montag, 13.08.2012
  5 km Nordic Walking - Tempo flott 55 min...

Gedanken etwas abschweifen lassen...doch nochmal das Projekt Ironman angehen!?
Mit dem Handicap von 2 Titangelenken - dann aber die Marathonstrecke als Nordic Walker absolvieren...

Schwimmen und Radfahren geht ja sowieso...Joggen ist sicher möglich, wie einige Enhdoprothesenträger beweisen - für mich stellt sich nur die Frage der Dauerhaltbarkeit bei den Belastungen des Laufens.
Deshalb ist für mich momentan Vorsicht die Mutter der Porzellankiste...
...heute noch etwas Rad...mal sehen - 50 km geplant!

Bis später

CU

Stephan Frank - Niemals aufgeben!

Keine Kommentare: