Die große Reise

2 Titangelenke in 10 Wochen ...

Die große Reise beginnt...erneut..


Diesesmal mache ich es besser...

Ich habe ein großes Ziel!

Ihr habt die Chance mich zu begleiten!


Montag, 23. Januar 2012

Die neue Show von Thommy...Gottschalk live - die 1. Sendung

Ein neuer Anfang...
Thomas täglich - Das Beste vom Tag
Der Entertainer spricht jetzt täglich im neugestalteten ARD-Vorabend über das Wichtigste vom Tag.
Heute startete die neue Sendung Gottschalk live im Ersten, 19.20 Uhr. Die Sendung läuft von Montag bis Donnerstag,  jeweils um 19.20 Uhr, Dauer 30 min.
Die Sendung ist interaktiv angelegt, man kann über Facebook und Twitter an der Sendung aktiv teilnehmen.
Thomas Gottschalk lädt uns nach 35 Jahren - in denen er uns in unseren Wohnzimmern besucht hat  - zu sich in sein Wohnzimmer ein und  spricht dort mit seinen Gästen über die aktuellen Themen aus Entertainment,  Wirtschaft,  Politik und Zeitgeschehen.  Dazu gibt es Live-Schaltungen und spannende Berichterstattungen.
Erste Sendung: Thommy stellt sein Team kurz vor und erklärt das media-online Konzept der Sendung.
Die Nachricht des Tages : Die Trennung des Traumpaares Heidi Klum und Seal... die Besonderheit:  Thommy hatte Heidi Klum  in seiner Sendung Gottschalk Late Night als Model 92 vor 20 Jahren entdeckt...

GAST HEUTE: MICHAEL "BULLY" HERBIG , stellt seinen neuen Film "Zettl" vor,  den er mit Helmut Dietl gedreht  hat und selbst die Hauptrolle spielt.
Die ersten negativen Kritiken habe ich gerade schon gelesen. Gleich wieder platt machen, ich hasse diese Mentalität.  Man kann von einer 30 min Vorabendsendung nicht erwarten, dass sie alle Zielgruppen anspricht und 7 Mio Zuschauer vor den Flatscreen lockt. Und dass man bei einem völlig neuen Konzept auch mal Fehler macht und nicht alles perfekt läuft z.B. das Zeitmanagement vom"Bully" Auftritt,  sei fürs erste Mal verziehen. Wer eine kulturell hochanspruchsvolle Sendung erwartet ist sicher falsch hier. Ich denke es wird sich um lockeres Plaudern in relaxe Atmosphäre geht und nicht um hochdramarischen, ultrakorrekten Polittalk.
ALSO keep cool, hoffe es schauen ein paar Zuschauer zu. Ich werde in  meiner Zeit in den Kliniken sicher zuschauen.

Fortsetzung folgt

Keine Kommentare: