Die große Reise

2 Titangelenke in 10 Wochen ...

Die große Reise beginnt...erneut..


Diesesmal mache ich es besser...

Ich habe ein großes Ziel!

Ihr habt die Chance mich zu begleiten!


Sonntag, 1. April 2012

Tag 5 nach der OP2 - Sonntagmorgen, Sonnenschein...

Guten Morgen zusammen!



Ein strahlend blauer Himmel und eine lächelnde Sonne haben mich heute morgen begrüßt.


Gut geschlafen...der gestrige Abend brachte noch maximale Temperaturwerte von 37,5 °C, etwas erhöht, aber auch nicht mehr. So hat es sich auch angefühlt, war zwar etwas platt, aber kein Schüttelfrost oder ähnliches.
Das ist doch schon mal wieder eine positive Wendung.


Wenn  man am frühen morgen schon so von der Sonne angeflirtet wird, kann es einem doch nur gut gehen!


Von den Sonnenstrahlen geht eine solche Energie aus...


Highlight heute...Finale Tischtennis Mannschafts WM in Dortmund...Deutschland-China...gestern das Halbfinale 3:1 gegen Japan gewonnen und somit das Traumfinale perfekt gemacht gegen den scheinbar übermächtigen Gegner China!


1989 als in Dortmund das Doppel Rosskopf/Fetzner Tischtennis-Geschichte geschrieben hatte durch den Gewinn der Weltmeisterschaft war ich vor Ort und habe diese Eindrücke der WM meine ganze Tischtennislaufbahn mitgenommen.


Schade, dass ich heute nicht dabei sein kann...aber ich komme wieder! Wünsche unserem Team von hier schon mal viel Glück, mit dem Publikum im Rücken, vielleicht gelingt ja eine Überraschung, wäre großartig!


Bis später...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Morgen Stephan,

liebe Grüße eines ebenfalls Ex-verrückten TT-Spielers,der sich an 1989 noch gut erinnern kann ;-)

Ich freue mich schon auf unseren ersten gemeinsamen Spaziergang,ohne Schmerzen!

Beste Grüße,
Sascha