Die große Reise

2 Titangelenke in 10 Wochen ...

Die große Reise beginnt...erneut..


Diesesmal mache ich es besser...

Ich habe ein großes Ziel!

Ihr habt die Chance mich zu begleiten!


Sonntag, 1. April 2012

Ende vom Wochenende - Tag 5 nach der OP...

Hey Ihr da draußen!


Ein für mich spannendes Wochenende ist fast vorbei...


Tischtennis Team WM Dortmund - Platz 2 für das deutsche Team rund um Timo,
IRONMAN 70.3 Texas mit 2 Deutschen vor Lance Armstrong, Sebastian Kienle hätte es fast noch geschafft...


Außerdem war traumhaftes Wetter, wie ich aus meinem Zimmer sehen konnte...ich hoffe Ihr konntet das für Euch nutzen...


Bin abends immer ein wenig geplättet...kann mich nicht erinnern wie es nach der ersten OP im Januar war.


Aber sei es wie es war, ich muss mich selbstredend mit der aktuellen Situation auseinandersetzen, nicht mit Wunschvorstellungen...


Morgen kommt wieder der Physiotherapeut...worauf ich schon sehr gespannt bin...einige Übungen, die man zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht alleine machen kann, wo ich seine Unterstützung benötige...helfen mir schon die operierte Hüfte zu mobilisieren...das fehlte jetzt 2 Tage über das Wochenende...deshalb bin ich gespannt!


Ich habe am Wochenende durch meine beiden Freunde Sascha und Martin 2 ganz spannende Bücher geschenkt bekommen, mit denen ich mich die nächsten Tage beschaffen werde...


Natürlich werde ich hier an dieser Stelle darüber berichten.


Jetzt mach ich erst mal Feierabend und hoffe wir treffen uns hier in der nächsten Woche wieder!


Bis morgen...



Keine Kommentare: