Die große Reise

2 Titangelenke in 10 Wochen ...

Die große Reise beginnt...erneut..


Diesesmal mache ich es besser...

Ich habe ein großes Ziel!

Ihr habt die Chance mich zu begleiten!


Sonntag, 22. Juli 2012

Triathlon - Gruseliger Angriff aus der Tiefe


Grusliger Angriff aus der Tiefe

Was die Triathletin Leah Prudhomme im Schwimm-Training erlebt hat, würde auch gut in einen Horrorfilm passen.


Prudhomme hat in ihrem Leben schon viele furchtbare Momente überstanden.
Sie besiegte den Krebs und überlebte einen schrecklichen Autounfall. Nun erlebte die 33-Jährige Triathletin aus Minnesota beim Schwimm-Training in einem See den Horror.
Sie befand sich gerade auf dem Rückweg zum Ufer, als sie angegriffen wurde. Sie spürte sofort, dass sie gebissen wurde. Mehrmals verspürte sie den stechenden, brennenden Schmerz an Füßen, Waden und Beinen.
"Es war ein Albtraum!", erzählt Prudhomme. "Das Wasser war sehr dunkel, ich konnte nicht sehen, was mich da angriff. Das war das Allerschlimmste. Ich dachte, dass es doch mal irgendwann aufhören musste, aber das tat es nicht."
Sie dachte zunächst an eine große Ratte oder einen Biber. Doch tatsächlich war es ein Otter, der wie wild an der Athletin herumnagte. Insgesamt mussten die Bisse mit 25 Stichen genäht werden. Dass die Verletzungen nicht schlimmer ausfielen hat Prudhomme ihrem Neoprenanzug zu verdanken.
Otter-Angriffe auf Menschen sind äußerst selten, kommen aber vor. In 20 Jahren wurden in den USA 40 ähnliche Fälle registriert. (Quelle:eurosport)

Keine Kommentare: