Die große Reise

2 Titangelenke in 10 Wochen ...

Die große Reise beginnt...erneut..


Diesesmal mache ich es besser...

Ich habe ein großes Ziel!

Ihr habt die Chance mich zu begleiten!


Donnerstag, 2. Februar 2012

Mein Seminarangebot

Ja, Sie lesen richtig!!!


Ich werde meine eigene Geschichte, meine Erfahrungen im Umgang mit Selbstfindung, Selbstmotivation und positivem Denken , meine Erkenntnisse zum Thema Krisenbewältigung und Zielmanagement in speziellen Seminaren an alle Interessierten weitergeben.


Ich bekomme hier von allen Seiten die entsprechenden Signale und Impulse, dass mein positives Denken und Handeln ansteckend sein kann. Dann wünsche ich uns allen, dass sich möglichst viele an dem Positivvirus infizieren und bald ein von Glück und Zufriedenheit ausgefülltes Leben führen können.


Darüber hinaus werde ich als Mental Coach in 4-Augen-Terminen dem Interessierten einen noch intensiveren Erfahrungsaustausch und eine noch detailliertere Selbstreflexion anbieten (Idee).


Lassen Sie sich überraschen!


Das Ganze wird gekoppelt sein an weitere Lebensbausteine wie Fitness, Gesundheit, Wohlbefinden und Mobilität!


UND NATÜRLICH an ein Leben mit Endoprothese.
Was ist möglich? Wie gehe ich damit um? Das Thema dabei ist Information und Motivation. 


Was das im einzelnen bedeutet und wie Sie das positiv für sich nutzen können, erfahren Sie bald.


Ein exclusiv ausgearbeitetes Seminarangebot werde ich demnächst hier veröffentlichen.


Bis dahin...


Wagen Sie den ersten Schritt zu sich selbst, lernen Sie sich selbst besser kennen und nutzen Sie Ihre Potenziale besser aus!


CU Stephan Frank - Niemals aufgeben!
Seminare -Mental Coaching

Keine Kommentare: