Die große Reise

2 Titangelenke in 10 Wochen ...

Die große Reise beginnt...erneut..


Diesesmal mache ich es besser...

Ich habe ein großes Ziel!

Ihr habt die Chance mich zu begleiten!


Donnerstag, 2. Februar 2012

Tag 4 Reha - Tag 17 nach OP

Hello world!

Heute ist ein genialer Tag. Die Sonne scheint, strahlend blauer Himmel.



Gruppentherapie Schmerzbewältigung...
War interessant, von meinen Erkenntnissen als Triathlet und Marathonläufer und meinen Schmerzbewältigungsstrategien konnten die Kolleginnen und Kollegen partizipieren. Sehr gute positive Rückmeldungen zu meinen Vorträgen.

Das motiviert mich da weiter zu machen, andere zu motivieren.
Danach Gruppentherapie Krankengymnastik. Ich war ganz alleine die Gruppe. Also Einzeltgerapie bei Frau Schmehle. War richtig gut. Hat sich nicht nur die operierte Seite vorgenommen, auch die nicht operierte. Beweglichkeit war nach Abschluss deutlich besser. Danke dafür.
Nächster Programmpunkt...Lymphdrainage. Nichts spektakuläres, aber sehr angenehm. Frau Methner eine ganz angenehme Person. War wirklich entspannend.


Und als Abschluss des Vormittags die Visite. Frau Dr. Schmitt eine sehr nette Ansprechpartnerin. Als wir auf das Thema Triathlon kamen, waren die Dämme gebrochen. Wir werden uns sicher im Schwimmbad mal über den Weg laufen. Und dann können wir weiter fachsimpeln.


Und jetzt gleich Mittagspause.


CU

Keine Kommentare: